• Jobs Job bei everclean! GmbH

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung

everclean! GmbH

Ludwigsburg, 71634

Eglosheim

Die everclean GmbH wurde 1994 gegründet und ist seitdem inhabergeführt. Die everclean GmbH ist ausschließlich in Südwest-Deutschland tätig, hat 4 Niederlassungen und beschäftigt über 2.800 Mitarbeiter. Die knapp 800 zufriedenen Kunden sind aus dem privatwirtschaftlichen und öffentlichen Bereich. Die everclean GmbH hat eine eigene Sonderreinigung und ist ISO-geprüft. Außerdem sind wir die Entwickler des prämierten branchenspezifischen RAK-Systems. Wir freuen uns über einen weiteren langjährigen Mitarbeiter, der sich bei uns wohl fühlt und gefördert wird. Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung für unsere Niederlassung in Ludwigsburg Ihre Aufgaben Abrechnung und Erfassung der Löhne Erstellen und Verarbeiten von Dienstplänen und Arbeitsscheinen Durchführung des Melde- und Berichtswesens Korrespondenz (Mitarbeiter, etc.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung erforderlich Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs- und Tarifrecht Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Anwendungen Wir bieten Unbefristete Anstellung in Vollzeit Eine gründliche Einarbeitung JobRad, Inflationsausgleichsprämie, bAV, etc. Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld Kontakt Wir freuen uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung des möglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5059 . Bitte senden Sie diese als PDF an Herrn Graf: graf[AT]everclean.de , Telefon (07157) 88 21-12 everclean GmbH Untere Raumühle 2 71111 Waldenbuch www.everclean.de

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) Lohnabrechnung
   everclean! GmbH (Eglosheim)